1008x ich liebe mich Album


1008x ich liebe mich album - silent subliminal

(inkl. Mwst)    € 24,99

Das "1008x ich liebe mich Album" unterstützt dich dabei:


Welchen Effekt auf deine mentale Verfassung hätte es wohl, wenn du 1008 mal hintereinander zu dir selbst sagen würdest "ICH LIEBE MICH"?

Erkennst du dieses unglaubliche Potenzial?


Wenn du dich für liebenswert hältst, musst du den Vergleich mit anderen nicht fürchten. Du mußt auch nicht alles perfekt machen, deswegen haben Bleistifte ja einen Radiergummi.


Aber du solltest ganz gewiss dich selbst lieben, denn Selbstliebe ist die Wiege des Glücks.

1008 ist die Zahl des Absoluten und ist die höchste der yogischen und heiligen Zahlen (Shiva hatte 1008 Namen).

Lasse dich in diesem Silent Subliminal von der 1008-fachen Wiederholung der Affirmation "ICH LIEBE MICH" berieseln und umarmen.


Lerne es, dich selbst zu lieben und die Welt erstrahlt in ungewohnter Schönheit. Sei dir selbst der Sonnenstrahl der deine Glückswurzeln nährt.


Das Album enthält:


  • 7 Audio Sessions (jeweils 15.17 min. Spieldauer) in verschiedenen Klangvariationen 
  • Silent Subliminals Starter Guide - Leitfaden 
  • PDF mit allen verwendeten Affirmationen zum Ausdrucken und Aufhängen


In den Klangvariationen :


Leise - die reinen, stillen, lautlosen Affirmationen
Wind - Wind-Geräusche
Summer rain - Sommerregen-Geräusche
Jungle - Regenwald-Geräusche
Beach waves - Meeresrauschen, Wellen-Geräusche
Acoustic - 2 verschiedene Akustik Sounds


Die Affirmationen des Albums:


  • ICH LIEBE MICH ( in 1008-facher Wiederholung)



Unsere Subliminals werden professionell mit höchster Sorgfalt, neuester Technologie, in höchster Audio MP3 Qualität (320kbit) aber vor allem mit Herzblut, Leidenschaft und einer Vision gefertigt.


Alle Produkte sind sofort nach dem Kauf verfügbar und werden digital ausgeliefert. 


Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten und verwenden für unsere Webseiten SSL-Secure Verschlüsselung. 


Als sicheren, deutschen Zahlungsanbieter verwenden wir Digistore24.


© 2020 brainfood4you.com  - All Rights Reserved  Impressum I Datenschutz

>