Ich bin im Flow Album


ich bin im flow - silent subliminal

(inkl. Mwst)    € 24,99

Das "Ich bin im Flow Album" unterstützt dich dabei:


  • Mit all deinen Sinnen, Gefühlen und Emotionen im Flow der Leichtigkeit und Glückseligkeit zu sein
  • Unaufhaltsam und völlig unbeschwert im Flow des Menschseins, all deinen Zielen und Träumen entgegenzureisen
  • Voller Lebensenergie im Flow eines Schaffens- und Tätigkeitsrauschs, vom beglückenden Gefühl eines mentalen Zustandes völliger Vertiefung und restlosem Aufgehens, in all deinen Tätigkeiten getragen zu werden
  • Das Flow-Erleben als ekstatisch und als ultimative Verkörperung einer gesunden Droge, die dich heilt und glücklich macht, zu erleben
  • sich durch die perfekte Symbiose von Anforderung, Fähigkeit und Ziel- und Handlungsklarheit in eine angenehme Veränderung der Zeitwahrnehmung und dem Verschwinden von Sorgen führen zu lassen
  • Im Flow-Zustand Bestleistungen zu erzielen und auf entspannte Weise hochproduktiv zu sein
  • Im Flow-Erleben erzeugte Euphorie und eine glücksbehaftete emotionale Befindlichkeit zu erleben
  • Durch den Flow eine Bereicherung für diese Welt zu sein und die Dinge für dich äußerst gut laufen zu lassen
  • Eins mit dir selbst und der Welt zu sein und im Flow der Ausgeglichenheit und inneren Balance zu verweilen


„Flow“ ist ein Zustand voller Glück, Energie und Produktivität. Wenn wir im Flow sind, sind unser Fühlen, unser Wollen und unser Denken in diesen Augenblicken in Übereinstimmung. Während wir einer Tätigkeit nachgehen, spielen für uns weder die Zeit, noch wir selbst eine Rolle und das Handeln geht mühelos vonstatten.

 
Flow-Erfahrungen sind so etwas wie ein Rausch ohne Drogen. Flow ist in erster Linie eine interne Rückkopplung, die uns sagt, dass das, was wir tun, genau das Richtige ist.


Wer im Flow ist, vergisst Raum und Zeit und empfindet vor allem eins: Die Leichtigkeit des vom Glück umarmten Seins. Im Flow fühlt man sich glücklich, euphorisch und unverwundbar, und man fließt förmlich sorgenfrei, weitab von Langeweile und Überforderung durchs Leben.


Flow wird als höchstes Glück erlebt, als einen Zustand, in dem du dich selbst, deine Sorgen und Nöte vergisst. Wo dein kontrollierter Verstand abgeschaltet wird und du voll und ganz im Moment bist. Wo alles mühelos abläuft und du komplett die Zeit vergisst.

 

Das Album enthält:


  • 7 Audio Sessions (jeweils 14.49 min. Spieldauer) in verschiedenen Klangvariationen 
  • Silent Subliminals Starter Guide - Leitfaden 
  • PDF mit allen verwendeten Affirmationen zum Ausdrucken und Aufhängen


In den Klangvariationen :


Leise - die reinen, stillen, lautlosen Affirmationen
Happy Cat Purring -  Schnurrende Katze Geräusche
Summer rain - Sommerregen-Geräusche
Jungle - Regenwald-Geräusche
Beach waves - Meeresrauschen, Wellen-Geräusche
Acoustic - 2 verschiedene Akustik Sounds


5 Beispiel Affirmationen des Albums:


  • Im Flow bin ich unverwundbar und völlig befreit von blockierenden Verhaltensmustern - ich bin im Flow
  • Alles, was ich für mein Glücklichsein benötige, findet seinen Weg zu mir, denn ich bin im Flow eines erfüllten Lebens
  • Unaufhaltsam und völlig unbeschwert treibe ich im Flow des Menschseins all meinen Zielen und Träumen entgegen
  • Alles was ich mir vornehme, geschieht und manifestiert sich wie von selbst
  • Mein Flow unterstützt mich dabei, einen Bewusstseinszustand zu erreichen, in dem meine beste Version am Werk ist und ich mein Leben auf magische Weise entfalten kann

Unsere Subliminals werden professionell mit höchster Sorgfalt, neuester Technologie, in höchster Audio MP3 Qualität (320kbit) aber vor allem mit Herzblut, Leidenschaft und einer Vision gefertigt.

Alle Produkte sind sofort nach dem Kauf verfügbar und werden digital ausgeliefert. 


Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten und verwenden für unsere Webseiten SSL-Secure Verschlüsselung. 


Als sicheren, deutschen Zahlungsanbieter verwenden wir Digistore24.


© 2024 brainfood4you.com  - All Rights Reserved  Impressum I Datenschutz

>