Magersucht & Bulimie Album


magersucht und bulemie - silent subliminal

(inkl. Mwst)    € 24,99

Das "Magersucht & Bulimie Album" unterstützt dich dabei:


  • alle biologischen, psychologischen und sozialen Faktoren, die Auslöser deiner Erkrankung sind, auf der Frequenz der Heilung und Rekonvaleszenz schwingen zu lassen
  • dich von verzerrter Körperwahrnehmung und der Angst vor Gewichtszunahme zu befreien und zu erkennen, wie wertvoll du bist
  • deine Selbstwahrnehmung mit immer mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu erfüllen und deinen inneren Feind zu verbannen
  • es dir selbst zu erlauben, dass sich dein Gewicht wieder in perfekter Balance einpendelt und du in vollkommener Gesundheit erblühst
  • wieder vollkommen normal und mit Genuss essen zu können und dich dabei gleichzeitig richtig gerne zu mögen
  • zu erkennen, dass dein Wert unabhängig von Gewicht oder Kleidergröße ist sondern ausschließlich durch deine einzigartige Persönlichkeit definiert wird
  • Entscheidungen zu treffen, die zum Wohlbefinden deines Körpers beitragen und die dir guttun
  • die Essstörung hinter dir und alle selbstkritischen Gedanken loszulassen, damit sich Gedanken der Wohltat, des Glücklichseins und des inneren Friedens in dir entfalten können
  • deinen hohen Selbstwert zu erkennen und dich veranwortungsvoll und liebevoll selbst zu behandeln, denn du hast es verdient, gesund und glücklich zu sein


Magersucht und Bulimie  (Anorexia Nervosa und Bilimia Nervosa) sind beides ernsthafte psychische Erkrankungen, die sich durch ein gestörtes Essverhalten und ein negatives, verzerrtes Körperbild auszeichnen.


Es wird geschätzt, dass weltweit etwa 1% der Bevölkerung an Magersucht leidet. Magersucht tritt am häufigsten bei jungen Frauen im Alter von 15-25 Jahren auf. Bulimie betrifft etwa 1-3% der Bevölkerung.


Die Wiedergewinnung eines gesunden Körpergewichts, sowie die Verbesserung von körperlicher und seelischer Gesundheit führt unweigerlich zu emotionaler Stabilität und einem Gefühl von Stärke, hohem Selbstbewusstsein und einem starken Selbstwert. 

Das Album enthält:


  • 7 Audio Sessions (jeweils 16:10 min. Spieldauer) in verschiedenen Klangvariationen 
  • Silent Subliminals Starter Guide - Leitfaden 
  • PDF mit allen verwendeten Affirmationen zum Ausdrucken und Aufhängen


In den Klangvariationen :


Leise - die reinen, stillen, lautlosen Affirmationen
Happy Cat Purring - Schnurrende Katze Geräusche
Summer rain - Sommerregen-Geräusche
Jungle - Regenwald-Geräusche
Beach waves - Meeresrauschen, Wellen-Geräusche
Acoustic - 2 verschiedene Akustik Sounds


5 Beispiel Affirmationen des Albums:


  • Ich bin es wert, gesund und glücklich zu sein und es ist wichtig, dass ich mich gut behandle
  • Ich bin stark genug, meine Essgewohnheiten zum Positiven hin zu verändern und beginne damit genau jetzt
  • Alle Ausdrucksformen der Essstörung sind emotionale Probleme und Konflikte, denen ich gewachsen bin und die ich nun löse
  • Von Tag zu Tag wird mein Essverhalten immer gesünder und meine Selbstwahrnehmung immer liebevoller
  • Ich akzeptiere mich so, wie ich bin und ich bin bereit, mich weiterzuentwickeln und eine gesunde Essgewohnheit zu entwickeln und zu pflegen

Unsere Subliminals werden professionell mit höchster Sorgfalt, neuester Technologie, in höchster Audio MP3 Qualität (320kbit) aber vor allem mit Herzblut, Leidenschaft und einer Vision gefertigt.

Alle Produkte sind sofort nach dem Kauf verfügbar und werden digital ausgeliefert. 


Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten und verwenden für unsere Webseiten SSL-Secure Verschlüsselung. 


Als sicheren, deutschen Zahlungsanbieter verwenden wir Digistore24.


© 2024 brainfood4you.com  - All Rights Reserved  Impressum I Datenschutz

>